Wahrnehmung hat ihre Tücken :)

Wahrnehmung hat ihre Tücken :)

Noch so ein schönes Beispiel, wie stark wir unsere Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Sache fokussieren und wie wenig wir in Wirklichkeit wahrnehmen!

Hätte ich nicht gewusst, dass es ein „Test“ ist, hätte ich nicht annähernd so genau hingeschaut und ganz sicher einige Veränderungen nicht mitbekommen!!!

 

 

 

Herzliche Grüße, feel good

 

P.S.: Willst Du mehr Tipps oder Unterstützung von mir?

Dann möchte ich dich sehr gerne zu Deinem kostenlosen Kennenlern-Gespräch einladen:

Erstgespräch

Durch Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch kannst Du klären, ob ein Coaching für Dich passt und auf welche Weise ich Dich dabei unterstützen kann, Deine Probleme zu lösen.

Ich freue mich auf Dich!

 

Du willst mehr Spaß und Lebensfreude?
Mach mit beim kostenlosen FeelGood-Kurs – In 7 Tagen zu mehr Lebensfreude!