Traumjob :)

Traumjob :)

Lebensfreude_1

 

 

 

 

… an und über meinen TRAUMJOB! Und an den wundervollen Klienten, mit denen „arbeiten“ eine reine Freude ist!!!

(Gerade inspiriert von einer ganz großartigen und starken Klientin, die bereits strahlend ins Coaching kommt, bei der man meinen könnte, „mehr geht doch gar nicht“, und die dann doch noch immer mehr Power und Freude und Stärke in sich entdeckt – und vor allem Liebe, Kraft und Vertrauen)

 

 


 

Unsere Arbeit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Sie sollte uns ausfüllen, Lebensfreude erzeugen und unser Selbstwertgefühl steigern.

Meine Arbeit ermöglicht mir dies jeden Tag aufs Neue. Ich darf Dinge tun und erleben, die ich liebe! Ich darf mit Menschen arbeiten, die „mehr“ wollen – mehr, als das herkömmlich konditionierte Leben; mehr, als man ihnen vorgelebt und ins Ohr geflüstert hat; mehr, als sie bislang erlebt haben. Menschen, die lebendig sein wollen, Ihre Box verlassen wollen, das Leben als Abenteuer und Möglichkeit zum persönlichen Wachstum sehen und sich daran erfreuen!

Dabei ist es völlig gleich, ob es sich um private Themen oder um ein BusinessCoaching handelt. Alle Bereiche sind Felder, die uns wachsen lassen, die uns erweitern können, die uns Chancen bieten, den eigenen Horizont stetig zu erweitern…

Ich freue mich so und sage DANKE an alle meine Klienten. Es ist ein VERGNÜGEN, Eure Sitzungen zu begleiten, das ich kaum Arbeit nennen kann!

 


Nebenbei: das kann man auch lernen – in der Ausbildung zum FeelGood-Coach!