Was schätzt Du an mir besonders? Teilnehmer der ersten FeelGood-Ausbildung

Marion E.

Hallo liebe Petra,
Du hast vor einer Woche ein paar Fragen übermittelt die ich dkr heute gerne beantworten möchte.
Zu 1und 2 ….das besondere ….man spürt du bist in deiner Mitte…deine Aufmerksamkeit gehört allein dem Klienten, du strahst Ruhe und Sicherheit aus.
Du vermittelst Vertrauen und ich als Klient fühle mich wohl , aufgehoben und verstanden!! Was für mich sehr wichtig ist….du schaust nicht  nur in eine Richtung, ganz wichtig…das du zu erreichen  bist wenn ich nicht weiter weissund du da bist wenn es klemmt.
Zu 3 und 4 ein Couching bringt mir eine erweiterte Sichtweise der Situation, ein nicht auf der Stelle treten , ein weiterkommen meines eigenen Ich, das wahrnehmen meiner eigenen Persönlichkeit und das freisetzen  von Verschütteter Energie…, was gut ist das jedes Problem einzeln angeschaut wird und somit besser verarbeitet beziehungsweise aufgelöst wird…
Meine persönliche Anmerkung. ..ich habe sehr viele Therapeuten ausprobiert und bin immer irgendwann auf der Stelle stehen geblieben und es gab kein Weiterkommen mehr….das ist mir bei dir noch nie passiert. Und es hat auch noch nie so viel Spass gemacht und Freude mich neu zu entdecken und auch wirklich zu spüren und wahrzunehmen. Die Zeit die ich mit dir arbeite hat mich sehr wachsen lassen und ich komme immer mehr zu meinem Leben…es hat sich sehr viel getan und aufgelöst……danke dir und danke dem universum,und ich kann es wenn es auch noch ein bisschen klemmt geniessen.Ich weiss und bin mir sicher
Es wird sich noch einiges zum positiven  verändern. Ich bin gespannt .
💟liche Umarmung Marion