Hypnose, Innenreisen, Coaching

Nikol A.

Liebe Petra,

das größte Geschenk ist es, dich kennengelernt zu haben. Mit einer spannenden Rückführung hat alles angefangen…

Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch deine Hilfe viel in mir verändert habe und erkannt habe und ich arbeite täglich weiter daran..nur es geht alles viel leichter mit den Impulsen, die du einem auf den Weg gibst.

Auch für meine Tochter bist du eine sehr große Bereicherung und Hilfe..sie macht große Fortschritte!

Diese Arbeit ist einfach unbezahlbar!

Es ist immer wieder schön Dinge in deinen Innenreisen zu erleben, die so spannend und interessant sind, dass ich mich immer wieder sehr auf die Treffen freue.. die Mischung aus Entspannung, Erlebnis und innerer Arbeit ist einfach toll!!

Es ist schön, dass es dich gibt! DANKE!!

Deine Nikol