Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

FeelGood Lebensfreude-Challenge Bewertung – Gunilla G.

e

FeelGood Lebensfreude-Challenge Bewertung – Gunilla G.

Liebe Petra,

viele Dinge aus der 7-Tage-Challenge hatte ich in den vergangenen Monaten schon häufiger gemacht (wichtigste Menschen notieren, Dinge, auf die ich stolz bin). Aber dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, war mir doch glatt durch gegangen. Dafür vielen Dank! Ich hab es mir jetzt fast jeden Tag vor dem Spiegel erzählt und hatte eine aufmerksame Zuhörerin gegenüber. Dann auch der Perspektivwechsel, wie es wäre, wenn ich gelassen und souverän, heiter und humorvoll in ein (mir auch tatsächlich bei Job bevorstehende) unangenehmes Gespräch gehe. Das ist eine wundervolle Übung. Ich hoffe, es gelingt mir.
Dir vielen Dank für den Input der 7 Tage.
Vielleicht melde ich mich bald wieder.
Liebe Grüße
Gunilla

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen