FeelGood-Intensiv Selbstliebe

Maurice F.

Hallo Petra,

gut, dass du uns informiert hast, dass man nach dem Selbstliebe-Coaching auch Nachwirkungen spüren kann. Ich war am Mitwochabend total erschöpft und bin nach dem Verbrennen des Zettels früh ins Bett. Am Donnerstag habe ich mnich gefühlt wie nach einem 2-tägigen Schwerst-Umzug. Außerdem hatte ich wie leichten Muskelkater in den Unterarmen. Da ist wohl ganz schön was ins Arbeiten gekommen.

Ich habe am Mittwoch nochmal gemerkt, wie sehr ich deine Arbeit schätze. Bei dir ist immer eine sehr angenehme, wertschätzende und offene Atmosphäre. Man kann sich mit dir über die tiefsten Dinge unterhalten und du hast immer gute Ratschläge parat, weil du den Blick für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens hast.

Danke. Ich habe mein Gedicht, von dem ich sprach, angehängt. Kannst ja mal reinlesen.

Liebe Grüße Maurice