FeelGood Intensiv Selbstliebe

Petra G.

Liebe Petra,

ich bin immer noch ganz begeistert von letztem Freitagabend. Es war etwas ganz besonderes eine so intensive Zeit zu haben und ich bin sehr dankbar dafür. Ich genieße Deine Fähigkeit Umzudenken und Dich auf aktuelle Situationen einlassen zu können.

Meine Gedanken kreisen noch täglich um die neuen Impulse und ich fühle mich richtig gut.

Beim zur Ruhe kommen und nochmal drüber nachdenken hatte ich ein Bild, wie ich in einem kleinen Raum stehe und um mich rum fallen alle vier Wände gerade so nach außen um. Herrlich! Meine kleine Petra kommt aus dem Staunen über diese Welt nicht mehr heraus, es macht richtig Spaß.

Beim Duschen letztens dachte ich, ich fange richtig an mich in die Kleine zu verlieben. Cool, oder?

Also mir geht es richtig gut!

Danke für Deinen Part daran. Ich wünsche, Dir geht es gut und freue mich auf ein nächstes Treffen.

Liebste Grüße

Petra