FeelGood-Coaching & Hypnose

Nicole L.

Liebe Petra,

noch eimal möchte ich mich ganz recht herzlich bei dir bedanken für die ganz wunderbare Arbeit, die du mit mir am vergangenen Freitag bei unserer Sitzung vollzogen und wie liebevoll du mich durch diesen so wichtigen Prozess begleitet hast. Ich konnte richtig spüren, wie innerlich der Heilungsprozess von statten gegangen ist. So etwas in dieser Art habe ich bis dato noch nicht erleben dürfen. Es war einfach nur wunderschöne und unendlich befreiend und beglückend. Ich danke dir dafür unendlich und von ganzem Herzen.

Ich spüre immer noch nach und auch immer noch die Wogen der Heilung und genieße dieses völlig neue Gefühl total. Ich bin mir sicher, dass ich zusammen mit dir, dank deiner immensen Professionalität, deiner hohen Kompetenz und äußerst großen Einfühlsamkeit, noch einiges bei mir auf den Weg bringen kann. Schon heute freue ich mich auf jede weitere Sitzung und jegliche Arbeit mit dir, die bisher immer eine sehr große und unendliche Bereicherung für mich und mein ganzes Umfeld dargestellt hat.

Danke, dass es dich gibt 🙂

Herzlichst Deine Nicole