FeelGood-Coaching & Hypnose, Seminare, Aufstellungen etc.

Bettina K.

Liebe Petra,

 
gerne gebe ich Dir ein Feedback 🙂

 
Du gehst sehr einfühlsam und gleichzeitig zielstrebig und kompetent vor und ich habe Dich bei Deinen Begleitungen oft fast ehrfürchtig erlebt, gegenüber dem, was sich zeigt und welcher Prozess sich bei mir vollzieht.
Von Anfang an hatte ich ein sehr vertrautes und freundschaftliches Gefühl Dir gegenüber und habe mich seeeehr gut aufgehoben gefühlt, weil sich die Dinge auch wirklich lösen durften und sich eine Veränderung eingestellt hat.
 
Man merkt auch, dass auch Du an Dir arbeitest, so dass Du bereit und offen bist, auf Menschen einzugehen und man spürt, dass Du Deine(n) Beruf(ung) liebst. Ich denke, dass Du gerade durch Deine eigenen Erfahrungen, ganz viel Einfühlungsvermögen hast.
Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, ist Deine gute Intuition, Du spürst meist ganz schnell, was sich hinter den Problemen verbirgt, mit denen man zu Dir kommt, das ist mir vor allem bei Aufstellungen aufgefallen.
Im Einzelcoaching hast Du ein gutes Gespür, mit welchen Methoden Du am Besten an welchen Dingen arbeitest. 
Wie spirituell Du das Ganze angehst, orientiert sich an Deinem Gegenüber, am Anfang hast Du nämlich noch ganz vorsichtig nachgefragt 🙂
 
Ich habe Dich bereits mehrfach weiterempfohlen, weil ich Deine Arbeit super finde und vor allem weil ich auch weiß, dass auch Menschen, die die Dinge nicht so spirituell sehen, bei Dir gut aufgehoben sind.
 
Vielen Dank für Deine großartige Unterstützung, ich wünsche Dir weiterhin viele erfüllende Begegnungen, 
 
Bettina