FeelGood-Coaching

Vanessa M.

Liebe Petra,

diese 5 Sterne hast du zu 100% verdient. Du hast mich letztes Jahr aus meinem Loch der Unzufriedenheit herausgeholt und hast mir geholfen, meine schlechten Erlebnisse aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Manchmal muss man „einfach“ reden, doch „einfach“ ist nicht immer so leicht wie man denkt 🙂 Aber als ich das erste mal zusammen mit meiner Mutter als Unterstützung bei dir war, ging das reden doch relativ „einfach“ 😉 Ich habe mich von Anfang an pudelwohl bei dir gefühlt und hatte nicht eine Sekunde Zweifel, etwas falsches sagen zu können. Nachdem du dir mit viel Zeit meine „Baustellen“ angehört hast, vereinbarten wir schon unseren ersten Hypnosetermin und arbeiteten uns langsam aber sicher voran, sodass noch weitere Termine geplant wurden. 🙂 Es fasziniert mich einfach unheimlich auf welche Art und Weise uns der Körper Signale setzt und auch mein Pferd, das mich auf unserem gemeinsamen Weg begleitet hat und mich auch immer noch begleitet, gibt mir immer wieder deutliche Signale dass es so nicht weiter gehen kann. 🙂 Dafür danke ich dir einfach unheimlich sehr!
Auch danke ich dir für die Erfahrungen, die ich sowohl bei unserer eigenen Familienaufstellung sammeln durfte, als auch bei der anderen Aufstellung. 🙂 Es ist wirklich faszinierend! 2 Kleidergrößen habe ich bereits geschafft, ich bleibe dran 😉 und freue mich jetzt schon auf die Innenreisen!

Bis bald liebe Petra

Vanessa M.