FeelGood-Coaching

Cornelia M.

Liebe Petra,

was soll ich sagen!? Du bist großartig und ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit mit dir! <3

Dank deiner wunderbaren Art, deiner vielfältigen Erfahrungen, deiner Geduld und deines Humors hilfst du mir seit einem Jahr den richtigen Weg zu finden und bist immer da, wenn ich dich brauche. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und der Weg vor mir wird immer klarer. 🙂

Mit der Heldinnenreise hat es angefangen, mit der Hypnose und dem Coaching ging es weiter und jetzt stehe ich kurz davor die Ausbildung zum FeelGood Coach bei dir zu absolvieren. Was für ein Schritt und welche großartige Herausforderung.
Danke, dass du an mich glaubst.

Ohne dich und deine Unterstützung im Coaching wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Und die Reise hat erst begonnen… 😉

Vielen Dank für alles. Ich freue mich das was noch kommt. <3

Alles Liebe