FeelGood-Coaching

Birgit H.

Hallo liebe Petra,

DANKE, für deine wundervolle Begleitung.

Du hast eine ganz besondere Gabe mit Menschen umzugehen. Deine nette und verständnisvolle Art, sowie dein Talent leicht und verständlich, alle deine eingesetzten Techniken in Bildern zu erklären, haben mir die Angst genommen und mir Mut gemacht, mich auf deine, für mich „neue“, Arbeit einzulassen.

Schon zu Beginn der Meditation konnte ich mich tief fallen lassen. Schritt für Schritt von dir geleitet, haben wir eine Reise unternommen, die mir eine neue Sicht meiner Themen eröffnet haben. Eine Reise zu mir, meinem inneren Kind, zur Entdeckung alter Glaubenssätze und Muster. Die Bilder die ich sah, haben vieles aufgedeckt.

Durch meinen Wunsch nach Veränderung, hat sich meine Einstellung zu meinem Thema positiv geändert. Die alten, nutzlosen Glaubenssätze stürzten zusammen und konnten sich neu formen. Ich glaube, diese Veränderung ist ein großer Schritt zu meiner seelischen, gesundheitlichen Besserung und Heilung.

Die Einrichtung deines Coaching Zentrum ist dir sehr gut gelungen. In deinen Räumen habe ich mich gleich aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Ich wünsche dir viele Interessenten, Klienten, Firmen die deine Intuition, Ideen, Fähigkeiten, sowie deine Erfahrungen, Kompetenz und Lebensfreude für sich nutzen möchten.

Du sprühst förmlich vor KRAFT und ENERGIE!

So kann ich JEDEM, der auf der Suche, oder ………………………….. ist, Petra Schneider – Feel-Good Coaching gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße,

Birgit