FeelGood-Coaching

Marion E.

Hallo liebe Petra,
auch ich möchte Danke sagen. Danke für die neue Lust am Leben….auf immer mehr Neugierde mich mehr und mehr besser kennenzulernen, und mein ICH zu finden.
Stück für Stück alte Begrenzungen und alte Muster loszulassen um zu dem Leben zu kommen , das ich wirklich leben möchte.
Meine innere Stärke zu finden und zu festigen.
Meine Verbundenheit mit dem Universum zu spüren immer mehr zu vertiefen und die innere Balance zu stärken.
All das sind neue Impulse, die ich mit deiner Hilfe neu entdecken und erleben konnte.
Ich schätze die Arbeit mit dir sehr und bin dankbar, für jeden Schritt den ich mit dir gegangen bin,, für mich hat sich dieses Jahr sehr viel verändert…..ich habe mich verändert …..ich bin der Freiheit und dem Himmel ein Stück näher gekommen.
Aber ich weiss es geht noch ein Stück mehr und ich möchte auch noch mehr………Mut zu neuen Dingen, Freude besser zu leben, das einfache sein zu vertiefen.
Auch freue ich mich immer wieder auf die Innenreisen…auf die Menschen die ich dort kennengelernt habe , auf die Erfahrungen die jeder austauscht und auf die Entspannung die ich spüre….einfach den Alltag hinter mir zu lassen und abzuschalten. Einen Raum zu haben in dem ich mich wohl fühle und alles so sein darf, wie es ist.
Ich bin neugierig auf das was sich noch verändert, zeigt und was sich noch lösen darf.
Herzensumarmung Marion♡♡