Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

FeelGood-Business-Coaching-Teilnehmer Lernevent BASF Ludwigshafen

e

FeelGood-Business-Coaching-Teilnehmer Lernevent BASF Ludwigshafen

Sehr dichtes Programm, das für „Impulse“ sorgen konnte, aber natürlich nicht in die Tiefe ging. Erstaunt war ich darüber, daß wir trotz der Kürze (2,5h) tatsächlich mit einigen hilfreichen Übungen nach Hause gehen konnten – also „konkretes“ in der Hand hielten. Schön: 2 kurze Pausen, nach thematischen Blöcken. Sehr gut: die Liste am Ende, in die man sich für die Impulse („newsletter“) eintragen konnte. Das vermittelt das Gefühl, noch länger „begleitet“ zu werden. Referentin ging sehr auf die Wünsche/ Hintergründe der Teilnehmer ein und konnte sich diese auch merken –> Hinwendung und echtes Interesse an den Teilnehmern.

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen