Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Chakren Seminar – Helga S

e

Chakren Seminar – Helga S

Liebe Petra,
ich danke DIR ganz herzlich für das Chakrenseminar. Es war phantastisch. Ich habe jedesmal soviel an Anregungen bekommen, soviel hat sich getan – das hab ich erhofft, aber nicht wirklich erwartet.
Infos über die Chakren, Impulse zu den Thematiken in Bezug auf die Chakren, Energiearbeit,… Du schaffst es, mit deiner Empathie jeden da abzuholen, wo er grade steht, und jedem individuell weiterzuhelfen.
Jedes Treffen ist anders, und dein Repertoire an Methoden scheint unerschöpflich zu sein, immer wieder genau passend.
Durch die Arbeit über 4 Wochen wird alles sehr intensiviert. Mir ist viel bewusst geworden, ich will auch immer verstehen, was sich da tut. Und es wirkt weiter: Vertrauen, Selbstbewusstsein, Bedingungslose Liebe….wächst.
Ganz herzlichen Dank
Helga

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen