Selbstliebe Tagesseminar

child-1515986_1920SELBSTLIEBE

Sie ist in aller Munde, die Selbstliebe! Doch wie geht das, sich selbst zu lieben? Was bedeutet es? Wie fängt man überhaupt damit an?

Im Tagesseminar dreht sich alles um Dich und die Liebe zu Dir. Nicht nur Deine eigene Liebe, wie man meinen könnte.

Nein, wir schauen „hinter die Kulissen“:

  • Was prägt Dich?
  • Auf welche Weise wurdest Du in Deiner Kindheit geliebt?
  • Was wurde angenommen, was abgelehnt?
  • Wie stehst Du heute selbst zu den Anteilen, die abgelehnt wurden?

Wir holen diese Anteile zurück. Bedanken uns für alle Erfahrungen, die uns mitgegeben wurden. Erkennen die Liebe in unserer Geschichte. Wir lösen uns von destruktieven Erwartungen und nehmen uns mit allen Facetten bewusst wahr. Wir schließen uns selbst in unser Herz und aktivieren diesen Funken von Selbstliebe!

Damit du endlich JA zu Dir sagen kannst! Mit allem, was Du bist und hast!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. 


 

Datum:

05. Märuz 2017

 

Uhrzeit:

10:00 – 18:00 Uhr

 

Betrag:

120,00 Euro  |

 

Besonderes:

 

Trainer/in:

Petra Schneider | FeelGood-Coach

 

Veranstalter:

FeelGood-Coaching

 

Ort:

FeelGood Coaching-Zentrum | Wormser Str. 15 | 55232 Alzey

Zur Anmeldung für einen Termin bitte nur folgendes Formular verwenden;

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Datum (Bitte Terminwunsch tt/mm/jj *)

Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ & Ort , *)

Ihre Telefonnummer (Für evtl. Rückfragen)

Ihre Nachricht

Unsere AGB gelesen & akzeptiert*

captcha




Alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden!