Innenreisen – Entspannungtraining

 

Entspannung pur – Einfacher geht’s nicht!

Jetzt ist die beste Zeit für eine Veränderung: Tun Sie sich etwas Gutes.

 

Kennen Sie das?

»  Ihr Alltag ist sehr stressig und Sie fühlen sich müde und erschöpft

»  Sie müssten dringend neue Kraft und Energie tanken

»  Sie stecken mitten in einer Krise und brauchen neue Impulse und Sichtweisen

»  Ihr Akku ist leer und Sie wollen endlich einmal wieder richtig entspannen

»  Sie brauchen  dringend eine Auszeit

Dann sind die Innenreisen genau das Richtige für Sie!


 

Teilnehmer-Stimmen vergangener Innenreisen:
Vanessa M.
Die Innenreise hat mir großen Spaß gemacht und mir Mut gemacht, meine Angst zu überwinden und vor allem auch mal an mich selbst zu denken, das habe ich nämlich sehr vernachlässigt.
Ich würde an den Reisen ehrlich gesagt nichts verändern, ich war total begeistert und die Note 2 bei meinem gewünschten Ziel gibt es nur, weil ich noch an mir arbeiten möchte. 🙂 Vielen Dank für diese Erfahrung.
Liebe Petra, hiermit möchte ich Dir ein ganz großes DANKE sagen, für alles was Du für mich und andere getan hast und noch tun wirst. Deinen Art das Leben zu sehen und zu leben, fasziniert mich immer wieder. Durch Dein Coaching konnte ich Probleme und Blockaden lösen und mein Leben positiv verändern. Deine einfühlsame Art mit Menschen umzugehen, lässt Vertrauen aufkommen und so kann man sich auf Dich und Deine Arbeitsweise einlassen und fallen lassen. Dein Angebot “Innenreisen“ ist für mich Entspannung pur und durch diese Reisen kann einiges im neuen Licht erscheinen. Auch die Gespräche danach sind sehr wertvoll für mich. Danke für deinen Beitrag die Welt und das Leben ein Stück schöner zu machen. Liebe Grüße Silvia
Hallo liebe Petra, DANKE, für deine wundervolle Begleitung. Du hast eine ganz besondere Gabe mit Menschen umzugehen. Deine nette und verständnisvolle Art, sowie dein Talent leicht und verständlich, alle deine eingesetzten Techniken in Bildern zu erklären, haben mir die Angst genommen und mir Mut gemacht, mich auf deine, für mich „neue“, Arbeit einzulassen. Schon zu Beginn der Meditation konnte ich mich tief fallen lassen. Schritt für Schritt von dir geleitet, haben wir eine Reise unternommen, die mir eine neue Sicht meiner Themen eröffnet haben. Eine Reise zu mir, meinem inneren Kind, zur Entdeckung alter Glaubenssätze und Muster. Die Bilder die ich sah, haben vieles aufgedeckt. Durch meinen Wunsch nach Veränderung, hat sich meine Einstellung zu meinem Thema positiv geändert. Die alten, nutzlosen Glaubenssätze stürzten zusammen und konnten sich neu formen. Ich glaube, diese Veränderung ist ein großer Schritt zu meiner seelischen, gesundheitlichen Besserung und Heilung. Die Einrichtung deines Coaching Zentrum ist dir sehr gut gelungen. In deinen Räumen habe ich mich gleich aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich wünsche dir viele Interessenten, Klienten, Firmen die deine Intuition, Ideen, Fähigkeiten, sowie deine Erfahrungen, Kompetenz und Lebensfreude für sich nutzen möchten. Du sprühst förmlich vor KRAFT und ENERGIE! So kann ich JEDEM, der auf der Suche, oder ………………………….. ist, Petra Schneider – Feel-Good Coaching gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße, Birgit
Marion K.
Liebe Petra, wie gut, dass es Deine Innenreisen gibt. Ich fühle mich jedes Mal so entspannt und gestärkt, nachdem wir "im Garten" gearbeitet haben. Wundervoll! Danke Dir.
Liebe Petra,
Gerne beantworte ich deine Fragen !
Zu 1. Gelassenheit
Zuhören
Du gibst Impulse, die einem eine andere Sichtweise ermöglichen
Deine Stimme ist super für Hypnose etc.
Du siehst Dinge mit anderen Augen
Du hast die absolute gabe für deinen Job
Dein Wissen in deinem Gebiet ist riesig und toll
Du kannst diese Dinge sehr gut weitergeben
Du hilfst
Zu 2. ist meiner Meinung nach alles unter Punkt 1
Zu 3. ich erhalte eine andere Sichtweise
Gelassenheit
Impulse
Entspannung
Zeit für mich
Sich mit mir auseinander setzen
Dinge lösen mit deiner Hilfe
Ängste lösen mit deiner Hilfe
Zu 4. absolutes Vertrauen
Es tut gut, weil es entspannt
Zu 5. du bist toll und ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe .. Das
Kann ich nicht oft genug sagen!
Du bist eine tolle Frau und super Coach !! 😘
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Antworten  helfen .
Liebe Grüße
Nikol
Carmen H.
Ich finde es klasse wie Petra mit ihrem feinfühligen Gespür die Dinge sofort auf den Punkt bringt und die Innereisen so spontan den gegebenen aktuellen Themen der einzelnen Teilnehmer anpasst, so dass jeder auf den Weg der Lösung seines Problems/ Themas gebracht wird. Auch ihre Tipps haben mir schon oft weitergeholfen. Es gab schon so manches Aha-Erlebnis.  Danke Petra!
Birgit H.
Die Innenreisen bei Petra Schneider sind super schön. Kann ich sehr gerne empfehlen. Petra geht auf jeden einzelnen in der Meditation ein, spricht alles frei. Sie holt mich immer genau bei meinem Punkt ab. Ein wunderschönes Erlebnis. Jedes mal wieder. Birgit H.
Liebe Petra, das größte Geschenk ist es, dich kennengelernt zu haben. Mit einer spannenden Rückführung hat alles angefangen… Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch deine Hilfe viel in mir verändert habe und erkannt habe und ich arbeite täglich weiter daran..nur es geht alles viel leichter mit den Impulsen, die du einem auf den Weg gibst. Auch für meine Tochter bist du eine sehr große Bereicherung und Hilfe..sie macht große Fortschritte! Diese Arbeit ist einfach unbezahlbar! Es ist immer wieder schön Dinge in deinen Innenreisen zu erleben, die so spannend und interessant sind, dass ich mich immer wieder sehr auf die Treffen freue.. die Mischung aus Entspannung, Erlebnis und innerer Arbeit ist einfach toll!! Es ist schön, dass es dich gibt! DANKE!! Deine Nikol

 

Innenreisen machen es möglich: Selbsterkenntnis, Entspannung und neue Kraft tanken.  

Probieren Sie es einfach aus! In einer kleinen Gruppe erleben Sie die tiefe Wirksamkeit einer Mischung aus Hypnose, Fantasiereisen, Coaching und Meditation.

    √  Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie Körper, Geist und Seele.

    √  Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich.

    √  Reisen Sie in Ihrer Innenwelt an besondere Orte.

    √  Erkennen Sie, was für Sie gerade Wichtig und von Bedeutung ist.

    √  Lösen Sie alte Themen und Verstrickungen.

    √  Aktivieren Sie innere Ressourcen…

 

Nach der Innenreise fühlen Sie sich tief entspannt und kraftvoll. So lässt sich Ihr Alltag gelassen meistern!

 

 

Dieses Seminar ist besonders gut für Sie geeignet, wenn Sie…

  • dringend Stress abbauen möchten
  • Entspannung suchen
  • neue Impulse brauchen
  • bestimmte Themen verändern wollen
  • Kraft, Energie, Freude und Leichtigkeit tanken wollen
  • gerne in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter entspannen
  • keine langfristige Terminbindung wollen (3 Termine)
  • die „Innenreisen“ einfach mögen und gerne dabei sind

Los geht’s – Ich freue mich, wenn Sie dabei sind. 

 


Datum:

Innenreisen August: 3 x Mittwochs, 16.-30.08.2017

Innenreisen Oktober: 3 x Mittwochs, 04.-18.10.2017

Innenreisen Dezember: 3 x Mittwochs, 06.-20.12.2017

 

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

 

Betrag:

60,00 Euro  |  Einzeltermin 25,00 Euro

 

Besonderes:

bitte tragen Sie bequeme Kleidung

 

Trainer/in:

Petra Schneider | FeelGood-Coach

 

Veranstalter:

FeelGood-Coaching

 

Ort:

FeelGood Coaching-Zentrum | Wormser Str. 15 | 55232 Alzey

 

Zur Anmeldung für einen Termin bitte nur folgendes Formular verwenden;

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Datum (Bitte Terminwunsch tt/mm/jj *)

Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ & Ort , *)

Ihre Telefonnummer (Für evtl. Rückfragen)

Ihre Nachricht

Unsere AGB gelesen & akzeptiert*

captcha




Alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden!