FeelGood Women – Specials für starke Frauen

FeelGood Women – Specials für starke Frauen

Petra Schneider - Feel Good

 

Specials für starke Frauen“ – ja, klingt nett, mal wieder was Neues… doch – was bedeutet es?

„Starke Frauen“ – sind für mich Frauen, die mehr vom Leben wollen.

Mehr, als einem Klischee „typisch Frau“ zu entsprechen; mehr, als einer gesellschaftlich konditionierten Frauenrolle gerecht zu werden; mehr auch, als ein feministisched Rollenbild zu erfüllen!

Leider zweifeln viele Frauen noch an ihren eigenen Stärken und Fähigkeiten: Kann ich das, schaffe ich das, bin ich gut genug? Wie soll ich das alles unter einen Hut bringen?

Schnell kommt das Gefühl auf, sich „zu wichtig zu nehmen“ oder gar egoistisch zu sein.

Frauen – gleich welchen Alters – haben unzählige Glaubenssätze übernommen. Geprägt von Traditionen, Kirche, Staat, Kultur, übernommen von Generation zu Generation. Wir soll(t)en „brave Mädchen sein, uns nicht so wichtig nehmen, für andere Sorgen, uns hinten anstellen und und und…“

„Specials für starke Frauen“ – damit wollen wir Frauen dabei unterstützen:

  • sich die Erlaubnis für eigene Wege zu geben
  • sich von Nomen und Rollenfesseln zu befreien
  • herauszufinden, was sie wirklich stark macht
  • „Nein“ und auch „Ja“ zu sagen
  • glücklich zu sein
  • Grenzen zu setzen
  • innere Freiheit zu erlangen
  • Blockaden und minimierende Muster zu lösen
  • zum Mittelpunkt des eigenen Lebens zu werden (ohne alles völlig „umzukrempeln“)
  • sich zu mögen, wie sie sind
  • eine neue, verwurzelte und ureigene Weiblichkeit zu leben
  • u.v.m.

Um all dies erreichen zu können, sind wundervolle Kooperationen mit hervorragenden Kolleginnen entstanden. Unser Angebot reicht vom Entspannungstraining, über Einzelcoaching, Energiearbeit, Innenweltarbeit hin zu KlangCoaching, Heldinnenreisen, Schamanischen Workshops, sowie Aus- und Weiterbildungen. Und – es erweitert sich ständig!

 

FeelGood-Woman ist ein spannendes Projekt, auf das ich mich sehr freue!

 

Wir freuen uns, wenn wir Dich mit unserem Angebot ansprechen.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns gemeinsam (D)einen neuen Weg gehst.

Wir freuen uns, wenn wir auch Dich unterstützen dürfen, auf Deinem ganz eigenen und individuellen Weg als starke Frau!

 

Ich bin schon sehr gespannt auf alles, was sich hieraus noch ent-wickeln wird…

Freu Dich auf unser Angebot, wir freuen uns auf Dich!