FeelGood-Challenge – Willkommen

Das hat geklappt – Du bist dabei!

In 7 Schritten zu mehr Lebensfreude


Wie schön, Du hast Dich soeben für Deine 7 Tage FeelGood-Challenge angemeldet.

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! Am Montag, 05. Juni geht’s um 6 Uhr los – dann landet der erste FeelGood-Tipp in Deinem Postfach.

Meine Tipps werden kurz und knackig sein. Manche Aufgaben werden Dir viel zu einfach erscheinen. Ich garantiere Dir, sie haben es in sich. Bitte plane für die Aufgaben ca. 15-30 Minuten täglich ein, um für Dich den vollen Nutzen und Erfolg aus der Challenge zu ziehen. 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei meiner kleinen FeelGood-Challenge.

FeelGood-Expertin für mehr Lebensfreude

 

 


 

Was bewegt Dich?

Viele meiner Klienten wollen weniger Stress & dafür mehr Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben. Sie haben bereits viel erreicht & fühlen sich dennoch nicht richtig glücklich. Oder sie erleben gerade eine Krise & brauchen gute Lösungen. Andere haben akute Probleme in ihrer Familie, Partnerschaft oder im Job & wissen nicht, wie sie die Lage klären sollen. Manche fühlen sich einfach traurig, ausgelaugt, genervt und finden keinen Ausstieg aus ihrem Hamsterrad.

 

Und Du? Was bewegt Dich? Wo stehst Du gerade? Weshalb sehnst Du Dich nach mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben? Was hat Dich bewogen, an meiner FeelGood-Challenge teil zu nehmen? Was wünschst Du Dir?

 

Mach Dir heute einfach einmal ganz bewusst Gedanken, was Du mit der Challenge erzielen möchtest. Oder lass Dich überraschen, wohin sie Dich bringt.

So oder so: Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei, in 7 Schritten Deine Lebensfreude zu aktivieren!

 


 

Was bewegt mich?

Weshalb biete ich eine FeelGood-Challenge für Einsteiger an?

Durch die Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, wie viel Mut es erfordert, das eigene Leben auf den Prüfstand zu stellen. Sich bewusst zu machen, wo man steht. Die Entscheidung zu treffen, die gewohnte Lebensqualität zu verbessern & das Leben bewusst und eigenverantwortlich auf ein wundervolles, freudiges Niveau zu heben. Auf eine Art und Weise zu leben, wie man es sich wirklich wünscht! Zu tun, was man tun möchte, was Kraft und Freude gibt. Und auch zu lassen, was man nicht mehr möchte, was Energie kostet, stresst und ermüdet.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem meiner Klienten, der sich mir – einer völlig fremden Person – anvertraut und sein Herz ausschüttet. Es ist nicht selbstverständlich, um Hilfe und Unterstützung zu bitten; das haben wir nicht gelernt! Umso schöner, dass sich zwischen uns in kürzester Zeit ein tiefes Vertrauensverhältnis entwickelt, das wirkliche Veränderungen ermöglicht.

 

Durch die „FeelGood-Challenge für Einsteiger“ möchte ich Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise geben.

Natürlich ersetzt sie kein persönliches Kennenlernen. Doch sie kann Dir kleine Impulse vermitteln:

  • Worauf lege ich meinen Fokus (raus aus dem Drama, rein in die Lösung!),
  • Welche Sprache spreche ich im Coaching (klar, unverblümt, direkt),
  • Was ist mir wichtig in einer Zusammenarbeit mit Dir (Deine klare Bereitschaft, etwas zu verändern)

 

Ich rede nicht um den heißen Brei herum!

Laut einigen meiner Klienten (und Freunden) bin ich einer der authentischsten und ehrlichsten Menschen, die sie kennen. Es gibt drei Werte, die mich absolut treffend beschreiben:

KOV: Klarheit – Offenheit – Vertrauen

Wer mit mir arbeiten möchte, muss bereit sein, die Verantwortung für sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Gemeinsam erarbeiten wir schlüssige Konzepte und Lösungen. Hierzu braucht es völlige Klarheit, Offenheit und Vertrauen. Denn wir finden auch Blockaden, alte Muster, Hindernisse, Bremsen – und: wir lösen sie!

Ein Coaching mit mir bringt eine wirkliche Veränderung in das Leben meiner Klienten. Kurz. Knackig. Auf den Punkt.

 

Wenn Du immer das tust,

was Du bisher getan hast,

wirst Du immer das bekommen,

was Du bisher bekommen hast!

(Henry Ford)

 

 
Schön, dass Du die Chance ergriffen hast und an der Challenge teil nimmst! Wie bereits gesagt: Am Montag, 05. Juni 2017 geht’s los mit Deinen ersten Aufgaben.
Bis dahin kannst du mich natürlich auch gerne noch ein bisschen näher kennen lernen & auf meiner ganz persönlichen Page auf Facebook vorbei schauen.

Hier geht’s zur Facebook-Fanpage:  FeelGood auf Facebook

 

Bis wir uns am 05. Juni wieder lesen wünsche ich dir eine wundervolle Zeit

Herzliche Grüße, feel good

FeelGood-Expertin für mehr Lebensfreude