FeelGood-Challenge – WARM UP!

WARM UP für Deine FeelGood-Challenge!

 

Juchuu, Du bist dabei! Ich freue mich sehr!

7 Tage lang erhältst Du täglich Tipps für mehr Lebensfreude.

Um Dir den größtmöglichen Gewinn aus Deiner Teilnahme zu gewährleisten, habe ich einfache, effektive und wirkungsvolle Übungen zusammen gestellt. Sie kommen u.A. aus der positiven Psychologie und haben sich in meiner Praxis bestens bewährt.

Einige meiner Klienten oder Seminar-Teilnehmer/Innen sind zu Beginn ein wenig irritiert ob meiner unkomplizierten Methoden. Jaaaa, wir meinen, es müsse anstrengend sein – so wurde es uns schließlich beigebracht!

Dabei stimmt das überhaupt nicht! 
Gleichwohl erfordert die Challenge Deinen Einsatz, Dein Commitment! Nimm Dir täglich einige Minuten Zeit, um Dich mit den Aufgaben zu beschäftigen. Erledige sie nicht mal eben „nebenher“, wie so Vieles andere!

Wenn Du mit vollem Engagement dabei bist, wirst Du bereits nach den ersten Tagen Veränderungen spüren… und nach 7 Tagen wirklich „besser drauf sein“!

Ganz einfach: FEELGOOD!

 


 

Vielleicht hast Du auch ein paar Freunde, die sich nach mehr Spaß und Leichtigkeit sehnen?

Lade sie ein – macht gemeinsam mit, unterstützt und motiviert Euch, teilt Eure Ergebnisse miteinander…. das macht noch mehr Spaß!

Sie können sich einfach hier anmelden: Anmelden

 


Ich wünsche Dir eine
superschöne Zeit und
freue mich auf
unsere Challenge!