FeelGood-Challenge – Morgen geht es los!

Vor der Challenge:

1. Richte Dir einen Dokumente-Ordner auf Deinem PC ein

2. Teile die Challenge mit Deinen Freunden



Willkommen bei Deinem FeelGood-Kurs für mehr Lebensfreude!

Deine Aufgaben vor der Challenge:

 

1. Richte Dir einen Dokumente-Ordner auf Deinem PC ein (Optional)

Morgen geht es los. 7 Tage lang erhältst Du pünktlich morgens um 6 Uhr eine Mail mit Link zu Deinen Tagesaufgaben.

Ich möchte ich Dir die Teilnahme so einfach und leicht wie möglich gestalten:

Deshalb gibt es für jeden Tag ein Arbeitsblatt. Du kannst es herunterladen, direkt an Deinem PC ausfüllen und abspeichern.

Das spart Dir Zeit. Zudem kannst Du Deine Ergebnisse zu einem späten Zeitpunkt noch einmal reflektieren oder Aufgaben wiederholen.

Ich empfehle Dir, einen Dokumente-Ordner (z.B. mit dem Namen „FeelGood“ oder „Lebensfreude“) auf Deinem PC einzurichten und Deine Arbeitsblätter dort zu speichern. So hast Du einen klaren Überblick und kannst jederzeit auf Deinen Lebensfreude-Kurs zurück greifen.

Als Alternative kannst Du die PDF-Version ausdrucken und direkt ausfüllen.

Wenn Du dies nicht möchtest, suche Dir ein schönes Heft oder Tagebuch, in dem Du Deine Aufgaben ausarbeiten kannst.

 

2. Teile den Kurs mit Deinen Freunden

Es wäre wunderbar, wenn du den Lebensfreude-Kurs mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mehr Spaß und Power erleben: http://feelgood-coaching.de/feelgood-einsteiger-challenge/

Außerdem macht es viel mehr Spaß, die Challenge gemeinsam zu absolvieren. Ihr könnt Euch unterstützen und gemeinsam reflektieren. Schon wieder etwas mehr Lebensfreude!

 


 

In nur 7 Schritten zu mehr Lebensfreude?

Vielleicht fragst Du Dich, wie das denn gehen soll! Ich garantiere Dir: ES GEHT!

Ganz gleich, wo Du Dich in Deinem Leben gerade befindest, wie es Dir geht, was Du erlebst…

Du kannst es schaffen, aus Deinem Hamsterrad auszubrechen!

Dazu braucht es Deine klare Entscheidung etwas zu verändern: Du musst raus aus Deiner alten Box!

Denn: Lebensfreude fällt Dir nicht mal eben so in den Schoß – auch nicht durch die Teilnahme an diesem Kurs.

 

Den ersten und wichtigsten Schritt hast Du bereits getan: Du hast Dich angemeldet und Dich entschlossen, selbst etwas für Deine Lebensfreude zu tun!

In den nächsten 7 Tagen nehmen wir gemeinsam einen Perspektivenwechsel vor! Lass Dich überraschen, wie einfach das funktioniert.

 

Auf diese Weise wirst Du Dein Ziel ganz sicher erreichen – versprochen!

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und Erfolg bei Deinem FeelGood-Kurs!

 

Herzliche Grüße, feel good